Freitag, 3. Januar 2014

Gute Vorsätze Teil 2

Um meine guten Vorsätze auch wirklich in die Tat umzusetzen habe ich mir Folgendes überlegt: Ich nähe zwar das ganze Jahr über, habe aber festgestellt, dass davon wenig für mich selbst genutzt wird. Vorallem geht meine begrenzte, kostbare Nähzeit :-) für Kindersachen, Geschenke, Flickwerke oder Vorbereitung für Weihnachtsmärkte drauf! (Nicht falsch verstehen: Das mach ich auch wirklich gerne!). Aber ich selbst bleib dabei ein wenig auf der Strecke. Also habe ich mich in verschiedenen Blogs umgesehen und mir gedacht, dass ein bisschen ¨Abgabedruck¨ durch eine Aktion genau das Richtige für mich wäre.


Ziel ist also: einmal im Monat ein Outfit zu nähen und zu präsentieren das nur für mich selbst ist (ziemlich egoistisch, was ;-) ?) Aber die oben genannten anderen Nähwerke sollten trotzdem weitergeführt werden (so ist es schon nicht mehr ganz so egoistisch...) Also hab ich im Idealfall am Jahresende 2014 genug Material zusammen.
Was sagt ihr dazu? Welches sind denn eure guten Näh-/Vorsätze fürs neue Jahr!


Liebe Grüße
Christiane

< Unterm Dach >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen