Freitag, 3. Januar 2014

Gute Vorsätze Teil 1

Zuerst mal wünsche ich allen Bloggerinnen und Bloggern, Nähbegeisterten und Creativlingen
ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!!

Ein besonderes Datum wie der Jahresanfang ist eine gute Gelegenheit Dinge, die man das ganze Jahr vor sich her schiebt und von denen man denkt ¨Ach, das müsste ich unbedingt mal machen!¨ in die Tat umzusetzen. Obwohl die < Guten Vorsätze > von Jahr zu Jahr immer abgedroschener werden, z.B. nimmt man sich zum 10. Mal vor mit dem Laufen anzufangen oder einmal pro Woche einen Gemüsetag einzulegen ;-), finde ich es doch wichtig einen klaren Start zu haben. Gerne werden zwar regelmäßig zu Jahresanfang Studien veröffentlicht die belegen, dass unsere Vorsätze eh nicht lange halten und nach soundsovielen Tagen alles wieder beim Alten ist, aber das ist ja so demotivierend...Dann brauch man ja gar nicht anzufangen... Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es einen Versuch wert ist von vorn (sozusagen bei null) zu beginnen. Denn das Wichtige ist doch, dass man sich dadurch auch klarer wird, was man eigentlich möchte und so den ersten Schritt geschafft hat. Und wenn man nun mal 10 Anläufe benötigt um sein Ziel zu erreichen, so hat man unterm Strich doch gewonnen!

Meine Vorsätze für 2014 sind daher (außer vielleicht 15kg abzunehmen ;-)  ) mich mehr in der Blog-Welt zu bewegen, meinen Blog persönlicher zu gestalten und mehr Posts zu veröffentlichen. Ich werde daher nach-und-nach das Design etwas verändern und vorallem viiieeeel mehr nähen!!!!! Mehr verrate ich dann in Teil 2! Also bis dann...

Und liebe Grüße von
Christiane von
< Unterm Dach >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen