Montag, 15. Oktober 2012

Los gehts!!

Hallo zusammen, liebe Welt!

Endlich ist es so weit. Unterm Dach ist alles vorbereitet: Nähmaschine funktioniert, Nadeln liegen bereit und
Scheren sind geschärft. Auch der Stoffschrank ist gut gefüllt.




Dann kann ja mit dem "Projekt Nähblog" (fast) nix mehr schief gehen! ;-)
Nee im Ernst..., ich bin eine echte Frischlings-Bloggerin und freue mich schon total darauf
euch an meinem Nähleben teilhaben zu lassen. Nach und nach wird wohl hier und dort etwas
Kleines verändert, ergänzt oder verschönert, aber nichts desto trotz...

AUF LOS GEHT LOS     :-)


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße, endlich bist du auch unter die Blogger gegangen! Hab dich umgehend verlinkt!
    Ich freu mich schon sehr auf weitere tolle genähte Sachen und komme dich gern mal wieder unter'm Dach besuchen zum gemeinsamen Werkeln!

    Bussi Danny

    AntwortenLöschen